Junge fragt was für Geschenk seiner Mutter also kenne ihn durch bekannte?

Oder das meine Meinung wichtig ist?

2 Antworten

Möglicherweise konnte er sich einfach nur nicht entscheiden, wollte eine zweite Meinung und hat diese dann angenommen. Wenn er zwei Dinge zur Auswahl hatte fand er ja beide passend, war sich nur unschlüssig, welche passender war. :)

Hey,

ja das ist gut möglich, dass er das denkt. Außerdem könnte es sein, das er denkt, dass du als Frau weißt, was seine Mutter gefallen könnte. Er scheint aufjedenfall sehr unsicher zusein.