Junge fragt nach Treffen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich trotzdem erstmal mit ihm treffen, denn Freunde treffen sich ja auch ;) Man weiß ja auch noch nicht, ob er überhaupt auf dich steht. Vielleicht möchte er auch nur Freundschaft!

Beim Treffen kann man ja noch gucken, wie man das Handhabt, mir geht das genau so. Ich weiß, dass eine mit der ich mich öfter treffe auf mich steht. Bis jetzt hat das alles ganz gut unter "Freunden" geklappt.

Es kann ja auch sein das du ihn so noch näher kennenlernst und vielleicht nicht nur als Freund siehst. Ansonsten kannst du ihm das ja auch direkt oder indirekt klar machen. Jungen merken das schon, wenn man es nicht vor ihnen verbergen will!

Viel Glück und wenn die noch Fragen hast, dann frag mich gerne ;)

blumchenxxl
Beitragsersteller

Hey,

Ich bin halt iwi echt verwirrt, weil ich bisher dachte er wäre schwul. Ich war wirklich überrascht und frage mich daher warum er mich dann fragen sollte, das kostet ja schon etwas Überwindung ...;)

LG

Gib ihm das Gefühl, dass er auch nur einer deiner Freunde, wie deine anderen Freunde ist. Also unternehme erstmal nichts alleine mit ihm, sondern nur mit mehreren Leuten.

Wenn er nicht ganz bescheuert bzw. komplett unerfahren ist sollte er normal merken, dass du nicht auf ihn stehst.

Falls er dennoch nähe sucht, wirst du es ihm wohl sagen müssen...

Triff dich einfach mal mit ihm. Das muss ja noch kein Date sein. Wenn er eher schüchtern ist, wird er sicher nicht direkt versuchen über dich herzufallen. ;-)

Und falls er doch Andeutungen macht, kannst du ihm immer noch vorsichtig sagen, dass du dir einfach nicht mehr mit ihm vorstellen kannst.

Aber vielleicht findet er dich auch einfach "nur" nett und möchte so etwas mit dir unternehmen - ganz ohne Hintergedanken. Manchmal soll das auch bei kerlen vorkommen :D

Viel Spaß und lass dich nicht verunsichern!

@ bluchenxxl

Wenn du ihn sonst sympatisch findest, dann treffe dich doch mit ihm. Dann wirst du ja merken, ob er mehr von dir will.

Dann kannst du ihm ja auf nette Art sagen, dass du ihn als Freund gerne magst, du aber leider nur freundschaftliche Gefühle für ihn hast.

Mach es ihm von Anfang an klar und, wenn er eine Freundschaft akzeptiert, why not?! :)

LG