Junge beim Karate steht auf meine Füße?

Emilia194  05.10.2024, 20:09

Wie alt bist dU und wie alt ist er?

Mia0808
Beitragsersteller

15 er auch

11 Antworten

M 15 liebe Füße lass ihn ran Das wäre für mich die schönste Tag, wenn ein Mädchen das machen. Würde

Kommt ja drauf an ob du den Gedanken reizvoll und spannend findest wenn ja dann mach

Da gibt es ja viele Möglichkeiten küssen streicheln massieren, Füße lecken, Zehen lutschen oder Füße veredeln

Also professionelle FußMassagen für 30 Minuten kosten ca. 30 - 50€.

Du kannst ihn ja fragen, was er mit deinen Füßen machen will und dann als Bedingung eine Massage stellen, wenn er sie zum Beispiel lecken oder küssen will.

Der Kerl sollte dir dabei auch optisch gefallen.

Vergiss nicht, dass ein Fußfetisch zu den sexuellen Haltungen gehört.

Besprecht vorher genau wo eure Grenzen sind.
Auch mit Saveword, wie: Stop, Rot, Nein

Ich hoffe das hilft dir ☺️

Wenn du willst das er sich daran aufgeilt und es dir gefällt do it wenn nicht lass es - alternativ Daten und ihn später ranlassen