Junge ansprechen?

NameNotFound123  15.08.2024, 20:13

Heyyy, danke für die 2 Sterne 🤣

Boonees
Beitragsersteller

Ist das ironisch gemeint?

NameNotFound123  15.08.2024, 20:15

Nein, ich habe gerade nur gearbeitet und gesehen dass du mir 2 Sterne gegeben hast und mich gefreut :D

Boonees
Beitragsersteller

OK wegen dem Smiley weil bei meiner Freundesgruppe ist das meistens ironisch gemeint und bitte

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal:

Sei dir sicher, dass du das möchtest

Wenn er nicht wirklich reif ist kann er dir das ziemlich versauen

Aber schreib einfach:

Heyyy (danach maybe nen Smiley wie:

:)

:3

^^

)

Und schau was er schreibt

Danach frag ihn einfach wie's ihm so geht

Was er gerade so macht

Danach Hobbies, Haustiere, Familie, Freunde

Vielleicht auch Schule

Und schon seid ihr mitten in der kennenlernphase

So einfach geht's ;)

Boonees
Beitragsersteller

Hab das mal bei nem typen gemacht die Unterhaltung war ziemlich einseitig

NameNotFound123  13.08.2024, 21:01
@Boonees

Dann war er wohl nicht der richtige

Wenn nötig lass ihn vielleicht einfach erzählen und bringe ab und zu was zum Gespräch

Das wird schon

Peinlich ist, irgendein Theater zu planen und das entweder fallen zu lassen oder zu veranstalten.

Unpeinlich ist, ihn einfach anzusprechen.

Einfach anschreiben, spreche aus Erfahrung. Hast ne Gewinnquote von 99%

Boonees
Beitragsersteller

Tja hab seine Nummer nicht

LouGarou  13.08.2024, 21:01
@Boonees

Du sagtest doch, sein Kumpel hätte Kontakt zu deiner Freundin. Frag den doch nach der Nummer; )

Boonees
Beitragsersteller
@LouGarou

Der hat wiederum geschrieben ich soll... Sagen das ich ihn mag der wollte nicht mal den Geburtstag sagen deswegen denke ich nicht das er mir die Nummer gibt