Junge - Zum ersten mal schlaf gut geschrieben - habe keinerlei Erfahrung bei sowas :|

7 Antworten

Naja also um ehrlich zu sein, heißt das nicht viel. Einfach dranbleiben, hintherher bemerkst du hoffentlich deutlichere anzeichen.

Na was denn sonst -- Sowas schreibt man , wenn man jemanden mag.

Das sind doch deutliche Signale , die er sendet.

Also dann mal weiter so mit ihm.VG pw

Das hat nichts zu heißen höchstens das er dich mag.

Ich denke nicht, dass man den Gefühlszustand eines Jungen auf Grund eines Smileys beurteilen kann. Sowas kann auch schnell in die Hose gehen und du vertiefst dich da in etwas. Warte erstmal ab, wie es sich weiter entwickelt. Trefft euch mal, macht was zusammen! So kann man sich richtig kennen lernen und Zeichen deuten. Viel Glück!

ECwoman
Beitragsersteller

Ist ja nicht wegen dem Smiley, sondern wegen dem 'schlaf gut'... Hat er bis jetzt zum ersten mal geschrieben :-)

July996  30.03.2015, 00:38
@ECwoman

Das kann genau so gut Zufall sein. Ich will nicht gemein sein, keine Sorge! :-D Ich war nur auch mal in so einer Situation und wurde schwer enttäuscht, deswegen ist Treffen einfach immer am besten!

ECwoman
Beitragsersteller
@July996

Ich bin eher eine schüchterne Person :| ich weiß in diesem falle nicht hilfreich...

July996  30.03.2015, 00:48
@ECwoman

Ich weiß total, was du meinst! Ich bin bei sowas auch immer total schüchtern. Nachher mag er mich nicht, findet mich zu dick, zu hässlich, zu was weiß ich. Aber irgendwann wird es so oder so zu einem Treffen kommen und ich wette, es wird ein tolles Treffen! Lieber versuchen, als Zuhause vor dem Handy zu sitzen, oder?

ECwoman
Beitragsersteller
@July996

Und wenn ich ihn Frage.. Was sollen wir dann machen.? Um Eis zu essen ist schlechtes Wetter.. Sonst fällt mir nur Kino ein. Ich weiß meistens nie was ich zu ihm schreiben kann.. Dass ich ihm sogar schreibe ist ein Wunder xd ich habe nie etwas, worüber ich schreiben kann :|

wiso grübelt ihr immer alle soviel? ich denke schon das er dich mag. backen zusammen und rede mit ihm. das wird dir mehr fragen beantworten als jeder auf dieser seite es könnte :D