Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze Ärmel am langen overall finde ich jetzt nicht so dolle, aber ich würde ihn einfach mal zum anprobieren bestellen und schauen wie es aussieht. Overalls passen nicht zu jeder Figur. Das siehst du aber erst wenn du ihn selber an hast.

svndll
Fragesteller

Das mit den Ärmeln stört mich da eigentlich nicht so.Hab ihn mir aber mal bestellt.Versuch macht klug.☺

Naja denn Mann stets schaut eigentlich gut aus 😍

svndll
Fragesteller

Ich hab ihn mir mal bestellt.Hoffe, das es mir auch einigermaßen steht. ☺

znamm  01.07.2017, 20:24

Ja denk schon hör nicht auf die andere Hauptsache es gefällt dir !!😘😘

svndll
Fragesteller

Danke!Wie gesagt, gefallen tut er mir ja.Bin schon gespannt, ob er passt.😘😘

znamm  02.07.2017, 03:08

Ja 😘

znamm  02.07.2017, 07:27

Bitteschön 😘

svndll
Fragesteller

😘

znamm  02.07.2017, 09:14

🙈🙈🙈

Meiner Meinung nach auf keinen Fall :)