Jumpscare website erstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst halt eine entsprechende Seite schreiben und die dann online stellen. Es gibt bestimmte Dienste, bei denen du dann die Dateien hochladen kannst und die dann verfügbar sind.

Ich weis diese Thread ist schon ein bissl älter, aber fallste es trotzdem wissen willst ^-^ :

<html>
<head>
<title>Irgend eine Website Überschrift</title>
</head>
<body>
<iframe width="100%" height="100%" src="http://akk.il/pics/anne.jpg"></iframe>
</body>
</html>

wenn du dass in einer datei mit dem namen "index.html" abspeicherst und auf einen Webspace hochlädst, kannst du jedem die IP (oder domain) an deinem "Opfer" schicken.

<iframe></iframe> bedeutet dass es eine andere Website auf deine anzeigen kannst.