Jump Force Switch niedrige Auflösung?

Auf dem Fernseher hab ich das Problem nicht.

Da das bis jetzt mein einziges Spiel ist kann ich auch nicht sagen ob das nur bei dem Spiel so ist.

Hier erkennt man es noch mal (oder man erkennt es eher nicht), ich sehe nur ein paar Pixel vor mir die anscheinend Naruto darstellen sollen.

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Manche Spiele werden im Handheld-Modus geschwächt und laufen auf dem Fernseher mit voller Leistung. Wahrscheinlich ist es so beabsichtigt. Spiel einfach am Fernseher. Dann ist ja alles gut!

TheHordak
Beitragsersteller

Ist ja kacke, auf der Seite des Herstellers steht das das Spiel im Handheldmodus mit 720p laufen wird.

Weißt du zufällig ob das auch bei Zelda BotW der Fall ist?

Enes260804  07.03.2021, 16:17
@TheHordak

Botw hat im Handheld-Modus einen minimalen FPS Unterschied und läuft mit 720p (statt 900p am Fernseher). Weitere Spiele, die einen Unterschied haben, sind z.B. 3D All Stars oder Bowser's Fury. Solche Unterschiede gibt es in einigen Spiele, also aufpassen.

Enes260804  08.03.2021, 09:44
@DasCooleC

Ja, also ich glaube wenn Fury Bowser erscheint sinken die FPS im Handheld-Modus, aber nicht im TV-Modus. Ich hab mal davon gehört. Ob es wirklich stimmt, weiß ich nicht.

Das ist normal das die Switch im Handheld Modus deutlich die Leistung runter schraubt.

TheHordak
Beitragsersteller

Ja aber der Hersteller hat ja angegeben das das Spiel in 720p sein wird.

gordiorbi  10.03.2021, 00:27
@TheHordak

Richtig aber ob der Handheld dies auch schafft steht da nicht. Und nach deiner Aussage trifft es hier wohl auch zu.

TheHordak
Beitragsersteller
@gordiorbi

Naja offiziell steht online das das Spiel auf dem TV in 1080p und im Handheld 720p ist.