Julius Cäsar Hey Leute wisst ihr vielleicht ob es heute noch Nachfahren von cäser gibt?

1 Antwort

Ceasar hatte eine Tochter mit seiner ersten Frau, die wiederum erst eine Fehlgeburt hatte und nach der 2. Schwangerschaft im Kindsbett starb. Ihr Sohn starb kurz darauf auch. Später hatte er noch einen Sohn mit Kleopatrah, der kurz nachdem er erwachsen war, ermordet wurde.

matze13964  29.03.2020, 16:36

Das stimmt so nicht ich bin Ägyptologe und Cäsars letzter Sohn mit Cleopatra hatte Kinder und sogar 5 Enkelkinder. Das weiss man heute bereits und ist erwiesen. Es kann gut sein das heute noch Nachfahren leben. Aber ich bin kein Ahnenforscher.