Julian Beck Poltergeist?

2 Antworten

Ich kann da sansarah nur zustimmen und möchte noch folgendes darüber anmerken:

Der Magenkrebs wurde bei ihm bereits 1983 diagnostiziert, aber das hinderte ihn nicht daran weiterzuarbeiten! Da ist er aber auch nicht der Einzige. Auch Schauspieler wie Patrick Swayze oder Robin Williams waren bei ihren letzten Projekt bzw. Projekten bereits schwer erkrankt. Womöglich hilft dabei das Drehen und die damit noch aufrechterhaltene berufliche Routine als vorübergehende Ablenkung. Höchstwahrscheinlich haben sie zudem auch Medikamente eingenommen, um noch so lange wie möglich arbeiten zu können.

Dann jedenfalls noch einer für sich sinnvollen Beschäftigung nachzugehen kann vorübergehend kraftspendend sein!

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Ein Film zu drehen kann durchaus 2 Jahre dauern. Er hat beim Dreh noch gelebt.

Alexandraha111
Beitragsersteller

Achso ok danke aber er ist an Krebs gestorben und daher kann ich mit schwer vorstellen dass er damals die Kraft hatte einen Film zu drehen

sansarah  08.07.2024, 16:33
@Alexandraha111

Du kannst sicher die Details raus finden, wenn du googelst. Wie lange hat der Dreh gedauert, in welchen Jahren usw