Jujutsu Kaisen beste Deutsche Synchro?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 10%
Geht 10%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Der Anime hat ne mega gute Deutsche Synchro aber als beste würde ich sie nicht bezeichnen. Hab bis jz noch keinen Anime gesehen wo ich sagen würde er hätte die beste deutsche Synchro

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Nein

Joa die synchro ist okay, aber auf japanisch ist es trotzdem viel besser :) für mich ist eher hxh sehr gut im dub.

Snokwey
Beitragsersteller

HxH muss ich mir anschauen!

yaemikoo  10.08.2021, 17:44
@Snokwey

Jaa, ist mein Lieblingsanime lohnt sich echt:) und viel spaß beim schauen!

Nein

Ich fand die Synchro mega schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Nein

Die synchro ist Gut aber es gibt auf jedenfall bessere

Nein

Die syncro ist gut. Aber beste Deuscthe syncro ist übertrieben.

Snokwey
Beitragsersteller

Was ist den für dich die beste?