jujutsu kaisen?

1 Antwort

Nein.

Staffel 2 adaptiert den Manga bis etwa Mitte Band 16.

Die Story aus den danach folgenden Bände wurden also noch nicht animiert.

mesmet
Beitragsersteller

also ich möchte auch fragen in der mitte von band 16 wird staffel 2 von jujutsu kaisen beendet nanami sterben wird und nobara

ChrisCat1, UserMod Light  17.06.2024, 12:39
@mesmet

Ja beide sind während der Handlung von Staffel 2 gestorben bzw. bei Nobara wird ihr Status im Wiki noch als "unbekannt" gelistet, hier ist also noch nicht offiziell bestätigt ob sie tot ist oder es doch irgendwie überlebt hat.

mesmet
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

in mitte von band 16 wird also 2 staffel von jujutsu kaisen beendet und es beggint etwas was man in der anime nicht gesehen hat?

ChrisCat1, UserMod Light  17.06.2024, 12:54
@mesmet

Band 16 beinhaltet die Kapitel 134 bis 142.

Der Shibuya Incident Arc endet mit Kapitel 136.
Anschließend beginnt der Itadori's Extermination Arc in dem Band, wovon in Staffel 2 gerade mal das erste Kapitel als Vorschau was zukünftig kommen wird adaptiert wird.