jujutsu kaisen manga Gut als erster Manga?

Ja 89%
Nien 11%

9 Stimmen

1 Antwort

Ich weiß nicht ob er gut ist für komplette Anfänger. Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten die gezeichneten Actionszenen zu verstehen. Außerdem läuft er noch und hat recht viele Bände. Dh die Geschichte wird immer anspruchsvoller und man muss schon Aktiv mitdenken.

Wenn du schon davor ein paar Manga gelesen hast, solltest du damit klar kommen. Aber jemand der seinen aller ersten Manga liest, für den ist es eher noch nichts.

Flo182828828
Beitragsersteller

Kenne viele Animes auch jujutsu kaisen aber halt noch keine Mangas

MonaLisa557  04.05.2023, 19:19
@Flo182828828

Das könnte gehen. Du kennst ja schon den Anime und die Szenen die für dich komplett wirr aussehen könnten, kennst du ja schon. So könntest du diese Szenen verstehen.

Versuche es.