Jujutsu Kaisen 0 Film gucken?

6 Antworten

nein.

derweeb1886  21.11.2022, 20:30

Gibt es jetzt auf crunchyroll

Keine Ahnung, denke nicht, aber der Film ist eine 10/10. (Meiner Meinung nach sogar besser als der Demon Slayer Movie)

Zur Zeit noch nicht verfügbar allerdings, habe ich folgendes gefunden:

Generally, anime movies arrive on streaming platforms like Crunchyroll and Funimation after their international theatrical run is over. For instance, Demon Slayer Mugen Train arrived in the US theatres in April 2021, and it was available to stream on Funimation starting June 2021.

So, if Jujutsu Kaisen 0 follows a similar pattern, the movie might release for streaming sometime around June 2022. Also, it makes sense for MAPPA to release the film on the streaming platforms in the next couple of months.
https://www.dualshockers.com/heres-if-jujutsu-kaisen-0-has-a-streaming-release-date/

Würde also Sinn machen, wenn Jujutsu kaufen im Juni auf der Streamingplattform Crunshyroll erscheint, da es ein Crunchyroll Original ist. Aufgrund der extrem hohen Verkaufszahlen in Deutschland wie in Japan, vermutlich nur für Premium Abonnenten zugänglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator