Jujutsu Kaisen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell gibt es 10 Folgen, jeden Freitag um 19:45 Uhr kommen neue dazu, bis die 24. Folge erreicht ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Jeden Freitag kommen neue Folgen, wie von dir gesagt ist es momentan die 10te Folge von insgesamt 24 (:

Smoke377
Beitragsersteller

Ah ok Danke

Es kommt jeden Samstag eine neue Folge und insgesamt wird es 24 Folgen geben.

Smoke377
Beitragsersteller

Jemand meinte Grade jeden Freitag bin bisschen verwirrt

MrFoetus  10.12.2020, 00:14
@Smoke377

Ich glaube es ist in der Nacht von Freitag auf Samstag

Saiikun  10.12.2020, 00:32
@MrFoetus

Nein, du hast wahrscheinlich auf MyAnimeList geschaut oder? Dort ist die japanische Zeit angegeben. Dort erscheint die neue Folge immer Samstags um 01:25 Uhr. Aber durch Zeitzonen erscheint bei uns die Folge Freitags um glaub 20 Uhr oder so :p