Jugendschutzuntersuchung zettel bei der Stadtverwaltung wie holen?

2 Antworten

Erst Untersuchung musste ich auch machen , das habe ich bei meinen Hausarzt gemacht und nirgends wo anders. Du kannst ja mal bei der Stadtverwaltung anrufen und fragen

Bin auch 17 und habe vor ein paar Monaten meine Erstuntersuchung machen müssen, jedoch habe ich nichts extra abgeben müssen. Du kannst ja mal die Stadtverwaltung anrufen und fragen oder wenn du jemanden kennst der das auch machen müsste.