Jugendschutzuntersuchung für Ausbildung?

1 Antwort

Das ist so völlig korrekt.

Kenedy69
Beitragsersteller

also ist das keine 1. Untersuchung sondern eine 2. Untersuchung?

Kenedy69
Beitragsersteller
@Geocacher76

Noch eine Frage:

Sagen wir ich hab ausversehen noch eine erst Untersuchung gemacht. Irgendeine Idee wie ich das in Ordnung bringen könnte?

Einfach zum Arzt und meine Verwirrtheit mit den Untersuchungen erklären?

Geocacher76  25.07.2024, 22:44
@Kenedy69

Das ist nicht möglich. Du bekommst vom Bürgerbüro den korrekten Untersuchungsberechtigungsschein für die erste Nachuntersuchung. Der Arzt macht das auch nicht zum ersten Mal und hat dir sicherlich die richtigen Formulare für den Arbeitgeber ausgehändigt, oder nicht?