Jugendschutzpin Sky/Magenta TV, ausschalten?

1 Antwort

Sky stellt sich nicht quer…Die erwarten halt, dass man Bedienungsanleitungen liest…

https://www.sky.de/hilfe/s/article/jugendschutz-einstellungen

IvySmo
Beitragsersteller
Ich habe die Einstellung „Nie“ gewählt. Warum muss ich bei 18+ und auf Blue Movie Sendern weiterhin die Jugendschutz-PIN eingeben?

18+ Inhalte und die Blue Movie Sender sind reine „Erwachseneninhalte“, die immer geschützt sein müssen und bei denen die PIN-Abfrage nicht deaktiviert werden kann.

Verstehe ich nicht, warum Sky sich da so anstellt. Bei Magenta TV konnte ich die FSK PIN komplett abschalten. Wurde davor mehrfach gewarnt aber dann war diese komplett deaktiviert.

Fox1013b  28.12.2022, 21:12
@IvySmo

Dann wird das wohl rechtliche Gründe haben…