Jugendreisen ab 14 altersdurchschnitt?

2 Antworten

Bestimmt gibt es noch andere.Sonst frag doch nen Freund der mit dir fahren will.

Keine Angst - nach Kroatien gehen meist Leute unter 16 aufwärts, weil sich da in Sachen Party oft Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Das ist ja auch dort nicht der Sinn.

Wenn du dir ganz unsicher bist, dann fahr eventuell mit Go-Jugendreisen in ein Camp, mit TTT-Jugendreisen, Youngtours oder Jugendtours.

Da sind auf jeden Fall die meisten Teilnehmer gleich alt. Dennoch ist es bei keiner Organisation so, dass es nur 14 jährige Teilnehmer gibt, da die ja oft mit Bekannten oder Freunden / Verwandten verreisen und die auch mal 1-2 Jahre älter sein können.

Allgemein zu deinen Fragen empfehle ich dir zusätzlich:
http://lloretparty.de/jugendreisen-informationen-erfahrungen/

Danach solltest du alles wissen. Aber buche doch einfach das, was du am ehesten bevorzugst. Danach hast du ja deine Erfahrung und kannst sie im Netz teilen :D.

Bei Jugendreisen ab 16 sind ja auch hin und wieder Volljährige dabei, besonders in Lloret de Mar oder anderen Partylocations.