Jugendliebe, wie lange?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner meinung nach, sind die Chancen dafür sehr gering :/ tut mir leid wenn ich das so sage aber Menschen verändern sich im laufe des Lebens immerwieder.. und das man dann immernoch zusammen passt ist halt sehr unwahrscheinlich. Außerdem wird irgendwann der reiz vllt größer andere Erfahrungen zu machen. Aber 100% antworten kann dir auf diese Frage niemand, das entscheidet das Schicksal.

Jaseeyx3  08.04.2012, 17:05

Wieso? Meine Eltern sind jetzt 40 und 43 und die sind seit sie 15 sind zusammen, und seit sie 19 sind verheiratet. Es ist alles möglich, ausschließen sollte man es nicht^^

es gibt nichts, was es nicht gibt. Natürlich ist es möglich!

IHR schwärmt für einander, was Liebe ist das könnt ihr in dem Alter noch nicht wissen

Jaseeyx3  08.04.2012, 17:06

Blödsinn

Natürlich geht das. Ich bin mit meinem Freund jetzt 7 Jahre zusammen und bin mit 14 mit ihm zusammgekommen.