Bringt die bzh noch was?

6 Antworten

Zu einer Beziehung gehört auf keinen Fall dazu, dass der Partner es immer wieder bestätigen muss, dass er Dich liebt.  Das ist doch Blödsinnig. Anscheinend kennst Du die Bedeutung einer Beziehung nicht. Warte noch einige Jahre dann wirst Du es verstehen und trenne Dich von ihm. Der Junge kann einem Leid tun.

Hm...fühle dich bitte nicht angegriffen. Das ist nichts persönliches gegen dich! Du und er...ihr seid so jung und du fragst dich mit 14 Jahren ob er der richtige für dich ist. Mit 14 weiß man doch noch gar nicht was bedingungslose liebe ist, mit 14 ist man eigentlich nicht reif für eine Beziehung zumindest für nichts langfristiges. Mit 14 steht dir die Welt noch offen, und du denkst ans festlegen. Wenn du älter wirst, wirst du auch lernen und spüren was echte liebe, vor allem eine gefestigte ist. Das macht man nicht an einem whatsapp Status aus :) und wenn ein 15 jähriger mit den drei mächtigen Worten um sich schmeißt und nichtmal den Inbegriff davon versteht, finde ich das immer etwas lachhaft ;)

Sorgenkind13579
Beitragsersteller

Ich weis dass des nich die liebe meines Lebens ist aba für die Zeit wo ich was für ihn empfinde ist es in unserem Alter ein "ich liebe dich" es gibt viel schlimmere die dann so sagen "nie wieder ohne dich" ich bin nich doof des weiß ich selber aba ich empfinde was für ihn und es verletzt mich ejn wenig wenn ich nich des Gefühl bekomm dass man mich liebt...  Mejn dad ist vor ein paar Wochen verstorben und er war der einzige der mich wirklich gezeigt hat dass icb eas wert bin er hat mich ständig angerufen ( Eltern Leben getrennt) und mir oft gesagt hat dass ich eas besonderes bin und hat mich Prinzessin und sk genannt... Und Sowas erwarte ich jz von meinem Freund weil ich sonst denk dass ivh ihm nich viel wert bin. Ihr wart doch selber mal in unserem Alter ihr kennt doch des verliebt sein

Rumo1980  12.05.2016, 08:27
@Sorgenkind13579

Könntest du mal aufhören immer J's zu schreiben? Das macht das Lesen nicht grade leichter.

experience123  12.05.2016, 08:27
@Sorgenkind13579

Mein herzliches Beileid. Es kann ja auch sein, dass du für dein alter schon reifer im kopf bist als andere mit 14. Das ist natürlich nicht ausgeschlossen. Und ja du hast recht, Sprüche wie " nie wieder ohne dich" das ist wirklich kindisch. Ich werde 26, und habe solch ein lächerlichen Satz nie gesagt :D  rede mit deinem freund offen darüber, ich sage dir gleich, es gibt tatsächlich Jungs/Männer die das einfach nicht so zeigen können. Ich glaube wir Frauen erwarten da immer ein bisschen viel und bilden uns ein, sobald kein Status ist,indem man erwähnt wird, steht er nicht öffentlich zu einem :)

Sorgenkind13579
Beitragsersteller
@experience123

Danke.

Ich Sag nur typisch Weiber XD wir sind hal ich sag mal "schnulziger" :D aba endlich jmd der mich versteht und weiß was ich mein. Danke

Das ist doch Kinderkram. Was muß da was bei Whatsapp stehen. Was muß er sagen, dass er dich liebt. Sowas merkt man.

Sorgenkind13579
Beitragsersteller

Ja stimmt schon... Aber ich liebe dich kann jeder sagen oder schreiben ich könnte ihn km lange Texte schreiben zb oder Sowas und er hal irgwie garnicht. Einfach imma nur ich liebe dich und sonst is alles wie unter Freunden

Sorgenkind13579
Beitragsersteller
@Sorgenkind13579

Und klar is das Kinderkram sin ja auch Kinder könnt ihr euch nich in die Lage 14 jähriger verliebten versetzen?

Rumo1980  12.05.2016, 08:31
@Sorgenkind13579

Das hat mit Liebe nicht wirklich etwas zu tun. Aber da kann man dir keinen Vorwurf machen. Du brauchst offenbar nur Bestätigung von ihm. Mehr nicht.

Okey... Ich merke dass das mit WhatsApp Status unso wirklich unnötig ist unso also danme dafür schonmal...  Aber ein ex von mir zb hat mich immer gefragt ob ich zeit hab war fast schon aufdringlich aber genau Sowas brauch ich...  Ich merk Grad nur, dass ich mir die Frage selber beantworten kann. Entweder komm ich klar damit dass er so is oder eben nicht. Ja ok danke der antworten die zwar dezent fertig machen weil sich anscheinend kaum jmd in die Lage der Jugend zurrück setzen kann bei uns is des alles eben anders..

Ich bin zwar ein paar Jahre älter als du (Anfang 20), aber ich erwarte sowas nicht von meinem Freund. Wir sind auch erst zwei Jahre nach dem wir zusammen gekommen sind auf Facebook "offiziell" zusammen gekommen, da auch nur weil wir betrunken waren und wir es dann lustig fanden. Wer uns kennt wusste es ja schon.

Ich bin weder in seinem Status, noch schick er mir süße Nachrichten. Ich bin meist schon froh, wenn er sich von sich aus meldet, das ist nämlich nicht so seins... Und wenn, dann sind das meist nur so ein zwei Sätze...

Wichtig ist mir, dass ich mich immer auf ihn verlassen kann, wenn es mir schlecht geht würde er sofort kommen, ganz egal was ist. Sogar wenn ich nur krank bin würde er sofort kommen wenn ich es will, selbst wenn es heißt, dass er dann nicht mehr schlafen kann die Nacht, weil er die ganze Zeit zu mir und dann irgendwann zurück fahren muss.

Zudem weiß ich, dass ich mit ihm über alles reden kann. Mache ich zwar nicht, weil mir auch manches peinlich ist, aber ich weiß ich könnte es und er würde mir zuhören.

Vielleicht zeigt er dir ja auf andere Weisen, dass er dich liebt, du merkst es nur nicht.

Hast du denn mal mit ihm geredet wie es dir geht? Vielleicht weiß er gar nicht, wie wichtig dir sowas ist.

Sorgenkind13579
Beitragsersteller

Ja hab ich und er hat irgwie selber ka.