Jugendliches Problem?

Sieht ungefähr so aus:

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie ein noch nicht ausgereifter Pickel.

Dm6421
Beitragsersteller

Kannst du mir ungefähr sagen wie lange es dauert bis dieser wieder verschwindet, da ich ihn seit ca 5 Tagen bemerkt habe

Thecco  06.08.2021, 04:44
@Dm6421

Er sieht recht gross aus, genau kann ich es nicht sagen. Ich schätze so in 5 Tagen ist er vielleicht reif, keine Ahnung wie lange es braucht bis er gänzlich verschwindet.

Alles, was man im Internet zeigen kann, kann man auch dem Arzt oder Apotheker zeigen, auch nur als Foto, ohne sich auszuziehen, und dann nach seiner Meinung fragen. Dazu kann man auch zu einem Arzt oder, wenn es sein muss, Apotheker gehen, der einen nicht kennt, z. B. im Nachbarort oder anderen Viertel.

Das könnte ein noch nicht ausgereifter Pickel sein. Du solltest auf keinen Fall daran herumdrücken

Dm6421
Beitragsersteller

Kannst du mir ungefähr sagen wie lange sowas dauern kann bis es wieder verschwindet? Und hilft eine Salbe die ich daheim habe, oder einfach in Ruhe lassen und abwarten?

Auf der Webseite von wo ich das Bild habe steht, dass sowas ein "unterirdischer Pickel" ist, der quasi die flüssigkeit nicht an der hautoberfläche sondern nach innen hat, aber leider nicht mehr

Wenn du Wert auf eine Vermutungsorgie hast, dann bist du hier richtig.

An Spekulationen beteilige ich mich nicht. Wenn dir ein Arzt suspekt ist und die ihn meiden moechtest, muss du weiterhin spekulieren, was es sein koennte.

gute Nacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dm6421
Beitragsersteller

Korrekt, frage einfach nur in die Runde ob jemand eventuell selbst als Jugendlicher solche Erfahrungen gemacht hat, und mir weiterhelfen kann