Jugendliche / Heranwachsende intimrausur?

4 Antworten

Ich hab damit angefangen, weil die Mädels in meiner Klasse sagten, ich säh aus wie ein Affe. Ich habe also gelernt mich dafür zu schämen.

Mittlerweile trimme ich nur noch. Wem das nicht passt, der soll sein Maul halten und eben wegsehen.

Also ich mache das regelmäßig an den Stellen, die andere sehen könnten (Unter Armen, Brust, Bauch, ausgenommen Arme und Beine). Im Intimbereich, was niemand sieht, rasieren ich zwar auch ab und an, aber lasse es dann auch ne Zeit wachsen...wie ich halt Lust habe

Weil es nahezu jeder macht und gruppenzwang herrscht

m24