Jugendarbeitslosigkeit bekämpfen?

1 Antwort

Unklare Fragestellung.

Geht es um

  • arbeitslose Jugendliche, bei denen man das Interesse an Tätigkeiten in einem bestimmten Bereich wecken will?
  • arbeitslose Jugendliche, die eine abgeschlossene Ausbildung in einem bestimmten Bereich haben?
  • Jugendliche, die arbeitslos sind, weil ihre Kinder in Kita/Hort gehen und sie Probleme haben eine Ausbildung/Job zu finden, wo sie keine Probleme die Kinder um entspr. Zeiten abzuholen und daheim zu sein?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung