Jugendamt arbeiten?

1 Antwort

Hallo,

dein Studiengang ist durchaus geeignet für eine Tätigkeit beim Jugendamt. Der Verdienst von etwa 3.000 Euro brutto kann realistisch sein, aber mit einem Masterabschluss und je nach Berufserfahrung und Position kann das Gehalt höher ausfallen. Ob es sich lohnt, hängt von deinen persönlichen Zielen und Interessen ab.

Beste Grßüe!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)