Juckender Ausschlag, was kann es sein?

3 Antworten

Bei mir kam es durch Veränderungen des pH Wertes des Wasser. Kam später raus, dass die Kläranlage ein Problem hatte und kurzzeitig mehr Kalk im Wasser war

Angela200
Beitragsersteller

Interessant! Danke. Hast du was dagegen tun können? Außer hoffen, dass sich der Ph wert wieder verändert?

BeYouHP7  11.07.2024, 16:39
@Angela200

Habe mich mit SanaCutan eingecremt, riecht zwar speziell aber wirkte Wunder

Angela200
Beitragsersteller
@BeYouHP7

Danke für den Tipp! Darüber informiere ich mich gleich mal.

Gesunder Darm, gesunde Haut.

Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Magen Darm Bakterieninfektionen, Schädigung der Darmflora durch Medikamente

Wurde denn eine Milbenbehandlung gemacht? Oder wurde Scabies ganz sicher ausgeschlossen? Die beschriebenen Stellen klingen nach Scabies.

Angela200
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Idee! wurde aber beides ausgeschlossen und zusätzlich aber nochmal behandelt, um doppelt sicher zu gehen.