Juckende Punkte am ganzen körper?

8 Antworten

Es könnten auch Insektenstiche sein

Z B Flöhe von Haustieren oder Wanzen ?

Max12450
Beitragsersteller

Habe keine Haustiere

Das kann so viel sein

das kann nur ein Arzt sagen es könnten wie schon mein Vorredner sagt Windpocken sein aber auch eine Allergie das ist aber anhand des Bildes schwer zu sagen

Max12450
Beitragsersteller

Also ich habe es ca. Seit 2 tagen und ich war/bin etwas erkältet. Allergie wüsste ich nichts außer vielleicht der Tee den ich getrunken habe das war apfel Zimt tee aber ich wüsste nicht das ich dagegen allergisch bin.

Hattest du schon mal Windpocken? Wenn nein, könntest du sie jetzt haben. Sieht für mich echt so aus wie Masern, Mumps, Röteln (bin mir nicht sicher ob das alles das selbe ist haha)

Begib dich am schnellsten Weg zum (Haut)arzt!!!!

Max12450
Beitragsersteller

würde ich dir aber mal empfehlen sodas du keine falschen Auskünfte gibst

Max12450
Beitragsersteller

Hast du schonmal mumps gegoogelt??

cansweroo  15.11.2019, 10:47
@Max12450

nein, das kannst du ja machen und vergleichen ob es wie bei dir aussieht.

Bettmilbenallergie? Ich Sprüh da milbopax.

Max12450
Beitragsersteller

Könnte vielleicht sein weil ich seit einer Woche einen neuen Matratzen topper habe

Windpocken? Der Arzt weiß mehr! Sofort hingehen - Ansteckungsgefahr, falls es wirklich Windpocken sind.

Max12450
Beitragsersteller

Windpocken sind es nicht weil sonst hätte es meine Mutter auch

ohwehohach  15.11.2019, 11:29
@Max12450

Warum? Wenn sie die schon hatte oder anderweitig immun ist, nicht. Geh zum Arzt!