Joyn Plus kostenlos?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest vor Ablauf der Testzeit kündigen, die Fristen stehen in dem Kleingedruckten das du offensichtlich nicht gelesen hast. Die AGB ist der Ort wo man sowas nachguckt.

BTW TVNow ist momentan kostenlos für alle.

LKKND  05.04.2020, 01:31

TVNOW ist nicht für alle, nur LIVE TV ist par Monate kostenlos, was bei Joyn schon immer kostenlos war.

Registriere dich, schließe den Vertrag ab und kündige ihn sofort wieder. Dann hast du Jöyn 3 Monate kostenlos und musst nichts zahlen.

Kannst kündigen.