Josua Kohberg Erfahrungen

4 Antworten

Einen schönen guten Tag, Tinetantetine.

Nachdem scheinbar noch keiner meiner Zuhörer Ihre Frage entdeckt hat, gebe ich gerne selbst eine erste Antwort. Meine Schulvorträge unterteilen sich in zwei Bereich - Vorträge vor Schülern und Vorträge vor Eltern. Beide Vorträge sind für die Schule kostenfrei.

Den Schülern vermittle ich Strategien, welche sie im einfachen und nachhaltigen Lernen unterstützen. Den Schülern biete ich keinerlei Bücher oder weiterführende Materialen an.

In den Eltern Vorträgen geht es in einem kleineren Teil ebenfalls um Lernstrategien. Der größere Teil des Vortrages dreht sich allerdings um die Ansatz, wie ich als Eltern meine Kinder als Lerncoach unterstützen kann. Inhalte sind mentale Stärke, Aufbau der Selbstsicherheit und natürlich auch Lernen lernen. In diesem Vortrag biete ich in der Regel meine Bücher sowie einen Workshop für Eltern als weiterführende Unterstützung an. Das Angebot ist vollkommen unverbindlich und jeder kann frei entscheiden, ob er diese Hilfestellungen nutzen möchte.

Falls Sie Lehrer oder Teil eines Elternbeirats sind, schicken Sie mir gerne eine kurze E-Mail. Denn ich lade Sie sehr gerne zu einem meiner Vorträge ein, so dass Sie sich live ein Bild von mir und natürlich von den Inhalten des Vortrages machen können. Sollten Sie keine Möglichkeit haben, zu einem meiner Vorträge zu kommen, sende ich Ihnen gerne auch einen DVD Mitschnitt.

Herzliche Grüße, Josua Kohberg

Hallo Tinetantetine,

ich kenne Josua Kohberg persönlich. Und schätze Ihn als Speaker, Querdenker und Visionär sehr. Seine Auftritte als Redner sind absolut professionell, kurzweilig, inspirierend und haben immer einen persönlichen Mehrwert.

Dazu sind sie gespickt mit Witz und Charme. Es gibt nur sehr wenige Top-Speaker, die das Publikum so mitreißen können wie Josua Kohberg. Also - eine absolute Bereicherung auf dem Markt und meine persönliche Empfehlung für Sie.

Und natürlich - für diejendigen die dauerhafte Veränderungen wünschen, bietet er als Mehrwert entsprechende Werkzeuge an. Macht ja auch absolut Sinn. Aber keine Sorge - es ist mit Sicherheit keine Verkaufsveranstaltung von Heizdecken :-) ...

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne persönlich zur Verfügung.

Kurt Hörmann SelbstheilungsCoach & Therapeut aus Lichtenfels 09571 9479514

Hallo Tinetantetine,

ich nahm bereits an einem Workshop zum Thema Genial einfach lernen bei Herrn Kohberg teil. Ich muss sagen mich hat er sehr begeistert. Seine Mentaltrainingstipps sind spitze. Auch die Lernstrategien die er uns an diesem Abend genauer erläuterte wende ich an. Sie helfen mir unheimlich. Das Speedreading ist auch zu empfehlen. Mann muss jedoch am Ball bleiben. Aber wenn man es wirklich, wirklich, wirklich will!!! :-))