Pornosucht?

magnetism24340  29.05.2024, 08:56

Wer oder was ist "Jorno!? Muss man/frau den kennen?

noname467
Beitragsersteller

Pornos

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt mal auf Partnersuche gehen, sodass du jemanden hast, mit der du Spaß haben kannst. (Oder evtl. Einen männlichen Partner, falls du Homosexuell bist). Das hilft dir vielleicht bei deiner „Jorno“ Süchtigkeit.

Wie alt bist du denn ?

lg soojin ᥫ᭡

noname467
Beitragsersteller

Dafür sorgen dass du garnicht die Gelegenheit hast so oft zu machen und es dadurch eine Zeit lang unterlässt. Minimum 1 Monat. Gehe raus und unternimm etwas , sodass du nicht dazu kommst. Nach 1 Monat wird deine Sucht weggehen.

noname467
Beitragsersteller

Danke, das werde ich machen!