Jordans ohne Kassenbon kaufen?

4 Antworten

Wenn Du genügend Kenntnisse besitzt Originalware von Fälschungen zu unterscheiden, dann ist die Rechnung nicht ganz so wichtig.

Davon ab. Rechnungen von Nike und bekannten Filialisten wie Footlocker sind noch leichter zu fälschen wie Air Jordan.

Wenn Du sicher gehen willst das Du Originalware für Dein Geld bekommst, dann schau Dich im autorisierten Fachhandel um. Bei ausverkaufter Ware gibt es reichlich seriöse Reseller/Plattformen, die die Originalität der dort angebotenen Ware garantieren und auch dafür haften - zahlt man dann halt etwas mehr für die Sicherheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Dann soll er dir eine Quittung ausstellen oder die Rolle wechseln.

Es könnte sich hierbei um einen Betrug handeln

Nein, würde ich nicht machen.