Jordan 4 Gitter weiß bekommen?

1 Antwort

Mit Spezialmitteln mit denen man auch vergilbte Sohlen wieder weiß bekommt

z.B.

https://sneaker-factory.de/zubehoer/angelus-sohlenreiniger-sole-bright/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

JoHu1
Beitragsersteller

Danke, einfach „draufschmieren“ oder muss man da was beachten oder auf das Material dahinter aufpassen?

Raoul Zanzara, UserMod Light  23.10.2022, 23:16
@JoHu1

Da sollte man schon etwas feinmotorisch mit umgehen. Das ist eine sauerstoffhaltige Lösung die mit einem Pinsel auf die Kunststoffteile aufgetragen wird.