Jordan 4 echt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Reps ❌ 100%
Echt ✅ 0%

2 Antworten

Hi

Du kannst es selbst prüfen, ob die fake oder echt sind. Schau dir mal die Qualität des Schuhs an oder wie gut es Verarbeitet wurde oder Vergleich das Jordan zeichen mit einem Originalen. Ich könnte jetzt nicht wirklich anhand von einem Bild beurteilen ob es echt ist oder nicht..

lg

christiantre
Beitragsersteller

Vielen Dank bin kein Experte in dem Bereich deshalb frage ich lieber. Danke dir und alles gute

Reps ❌

Kann es leider nicht genau sagen , weil ich mich da nicht so gut auskennen, aber denke eher das die fake sind 🥲