Joker Card Sofortüberweisung?

2 Antworten

Mach es nicht auf EBay! Geh auf EBay Kleinanzeigen und verkauf es dort mit Abholung!! Du weißt nie was dahinter lauert bzw. welche Usernamen.

ftn38
Beitragsersteller

wieso net auf ebay .. ?

Du solltest dich erstmal informieren, ob Fremde überhaupt auf diese Prepaid Kreditkarte überweisen können.
Bei den meisten Anbietern ist diese Funktion, auf Grund der hohen Betrugsrate entfernt worden, so dass nur noch die verifizierte Person selber von dem verbundenen Konto einzahlen kann....
Wende dich am Besten an deren Support.

ftn38
Beitragsersteller

Meinst du das würde nicht Funktonieren ? wie machen das den die anderen ?

Denno2015  09.11.2015, 14:51
@ftn38

Wie gesagt es gibt Anbieter bei denen das geht. Dann ist aber auch ein eigenes Konto für diese Prepaid Karte nötig. Ansonsten werden diese ja per Guthaben oder per Überweisung vom eigenen eingetragenen Konto aufgeladen.