Jojo Part 6 ende?

2 Antworten

Kurz/ vereinfacht gesagt: Emporio hat das Schicksal verändert indem er Pucchi getötet hat und durch die zweite "Erneuerung" des Universums sind sie nun gänzlich andere Personen.

Part 7 und 8 spielen nun in diesem neuen Universum und die Namen der "alten" Charaktere tauchen aber immer wieder auf.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Pucci hat mit seinem Stand versucht das Universum zu resetten. Dies ist aber durch seinen Tod missglückt und stattdessen ein alternatives Universum entstanden. In diesem alternativen Universum wurde alles so wiederhergestellt, mit der Ausnahme, dass es so wäre, als gäbe es Pucci nie, da er vor dem Entstehen des alternativen Universums gestorben ist. Da Emporio noch lebte vor dem Entstehen des alternativen Universums, hat er zwar mit seinen Erinnerungen überlebt, aber alle anderen haben vergessen, wer er ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit