Jojo manga welcher part ist der längste reihenfolge?

1 Antwort

Part 4 ist mit 174 Kapiteln der längste Part.

Und lohnt sich part 7 und 8

Ja.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Try060818
Beitragsersteller

Nein, Part 8 ist mit 4600 Seiten der längste Part.

TottySoH  01.10.2024, 13:42
@Try060818

Du hast aber "Chapter" geschrieben und nicht Seiten. Chapter = Kapitel. Page = Seite. Außerdem habe ich diese Information auf zwei verschiedenen Fandom Wikis gelesen. Die halte ich persönlich für vertrauenswürdig. Und drittens, wenn du's angeblich weißt, wieso fragst du dann?

Try060818
Beitragsersteller
@TottySoH

Ich habe gesagt "eurer Meinung" und halt dazu noch die Chapter anzahl, habe micj informiert und gesehen das bei Part 7 und 8 mehr seiten pro chapter haben, weshalb es länger ist als die anderen Parts. Habe für die Persönlivhe Meinung gefragt von Leuten die den manga gelesen haben

TottySoH  01.10.2024, 18:36
@Try060818

Das "eurer Meinung nach" macht aber sowieso keinen Sinn, da nunmal einer der Parts faktisch (objektiv, nicht subjektiv) der längste ist.

gesehen das bei Part 7 und 8 mehr seiten pro chapter haben, weshalb es länger ist als die anderen Parts

Dann hättest du halt Seitananzahl und nicht Chapter Anzahl schreiben sollen. Ich sehe da in meiner Antwort an sich keinen Fehler.

Und ich habe die Manga gelesen.