Jointfilter schmierige Kohle am Mundstück?

1 Antwort

Du solltest den joint nicht zu voll packen und stehts die größten aktivkohlefilter nehmen nicht die slim... Wenn die verstopft sind kommt nur noch Suppe aber sonst nichts mehr durch

Also 1 joint 1 Filter oder maximal 2 kleine auf ein Filter dann weg damit

Durch die großen Filter (8 oder 10mm weiß die Maße gerade nicht jedenfalls nicht die 6mm!) kannst du ca 1g (gesamtmasse inkl Tabak falls du verwendest) filtern.. Um so harziger das Gras um so weniger kannst du mit einem Filter rauchen bis er verstopft

Die "Kohle" ist eher Gestein ;) die löst sich nicht auf dadurch - ist also purer Schmand und Harz/öl

Lacrimis92  31.01.2019, 22:24

Ansonsten bisschen auf die Marke achten - Filter von aktiTube sind gut für joints.. Die Standard pfeifenfilter aus dem tabakladen verstopfen schneller hab ich festgestellt

EinHolzkopp
Beitragsersteller

Danke,kann das dann auch etwas an der wirkung ändern?)

BumBamBim  31.01.2019, 23:13
@EinHolzkopp

klar. AktivKohle "wirkt Reinigend". Somit kann ein Teil der Wirkstoffe am Filter kleben bleiben.

Lacrimis92  31.01.2019, 23:23
@EinHolzkopp

Ja natürlich ^^ wenn nichts durch kommt, kommt nichts durch 😁 von Suppe wurde noch keiner High außer es waren Pilze darin 😅

Lacrimis92  31.01.2019, 23:24
@BumBamBim

Aber nur ein eher kleiner Teil nicht so extrem das man nichts mehr merkt...