Johnny English Lieblingsteil?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1 75%
2 13%
3 13%

3 Antworten

Ich finde keinen Teil besonderlich merklich schlecht aber ich würde doch schon sagen dass der erste Teil irgendwie am besten ist.

Obwohl ich alle Filme gleich oft gesehen habe, haben sich viel, viel mehr Witze und Momente vom ersten Teil in mein Gedächtnis eingebrannt, vom zweiten dann auch noch ein paar, und vom dritten tatsächlich so gut wie gar nichts 🤷🏻

Das ist tatsächlich auch etwas was mir seit ein, zwei Jahren aufgefallen ist; dass ich Filme die eher mittelmäßig sind tatsächlich so gut wie gar nicht in Erinnerung habe nach 1-2 Jahren. Ich habe die teilweise vergessen, keine Szenen behalten, während andere Filme die mich begeistert haben mir so viele Szenen in den Kopf gebrannt haben.

Keiner, das ist so als ob man Mr. Bean getötet hätte und mit der Leiche Rowan Atkinson verprügelt, die Blutige Masse die dann übrig bleibt, das ist Johnny English