John Wick 5?

3 Antworten

Zitat Filmstarts.de :

UPDATE vom 20. August 2024: Wie die Website Collider von ihren eigenen Quellen erfahren haben will, ist an den Meldungen über einen Dreh von „John Wick 5“ im Jahr 2025 nichts dran. Nach wie vor ist das Sequel sehr wahrscheinlich, doch sollte es dann wirklich kommen, dann wohl nur mit dem bisherigen Regisseur Chad Stahelski auf dem Regieposten. Und der hat nach jetzigem Stand im nächsten Jahr bereits alle Hände voll mit dem "Highlander“-Reboot mit Henry Cavill zu tun.

Hätte mich auch gewundert, Keanu Reeves wollte den 4ten schon nicht mehr machen ,aber damit die Fans zu einen "Abschluss" kommen hat er zugesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Filme-Sammler

Ich mochte nur den 1. John Wick. Danach war das einfach nichtmehr gut.

Ich bevorzuge da Equalizer oder sogar Taken (96 Hours).

Die sind nicht so extrem absurd übertrieben.

Wie gesagt. Der erste Film war noch gut. Danach bekam es so einen Fast & Furious geschmack, dass eben alles maßlos übertrieben werden muss.

Ach, das muss nicht. Ich war vom 4. Teil schon sehr enttäuscht, obwohl die Reihe mit Teil 1. und 2. so gut Angefangen hat, danach ging es Berg ab.