John Pork Tot?

11.09.2024, 00:10

Teilt eure Gedanken

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

John Pork wurde vor ein paar Tagen in einer Seitenstraße mit drei Schusswunden entdeckt, die Sanitäter konnten nur noch seinen Tod fest stellen. Ich denke er wusste zu viel… er war eine Bedrohung für die Regierung. Er wurde zu schnell vergessen und durch Freakbob ersetzt 😓😓 Rip

John Pork... Ich war jetzt nicht soo arg befreundet mit ihm, doch wir hatten regelmäßig guten Kontakt. In letzter Zeit wirkte er beunruhigt und nachdenklich wie viele Freunde von ihm hier sagen. Ich glaube,der Gute hat Informationen von Staat raus bekommen, die niemand hören sollte... RIP, wir lieben dich und werden uns immer an dich erinnern John Pork!!

(Btw sein Beerdigungstermin ist nicht öffentlich, wenn jemand ihn weiß, sagt ihn mir bitte!!!)

1. Unerklärliche Umstände: Der Tod von John Pork wurde von vielen als abrupt und unerwartet angesehen. Es gibt keine klaren Informationen über die Umstände seines Todes, was zu Spekulationen führt.
  2. Zensur in sozialen Medien: Einige Fans berichten von einer plötzlichen Zensur von Inhalten, die sich auf John Pork beziehen. Dies könnte als Versuch gedeutet werden, die Diskussion über ihn und seine Botschaften zu unterdrücken.
  3. Verborgene Botschaften: Einige glauben, dass John Pork in seinen letzten Posts subtile Hinweise auf die Machenschaften der Regierung hinterlassen hat, die erst nach seinem Tod erkannt wurden.

Ich kann bezeugen was Kokosnuss12 sagt, ich habe sehr viel Kontakt mit John Pork gehabt, wir haben täglich telefoniert. Doch in den letzten Tagen war er etwas nachdenklich, er wirkte sehr in sich gekehrt. Er hat mich jedesmal benachrichtigt, als ihm der Verfassungsschutz zu nahe kam. Ich denke John (für euch John Pork für mich John) wusste einfach mehr als wir alle. Ich finde es peinlich ein Leben eines so einfühlsamen freundlichen und einflussreichen Menschen so schamlos zu beenden. Ich schätze, Freakbob hinter all dem steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

John Pork ist nicht das Opfer, für das er sich ausgibt! Er wurde zwar durch Tim Cheese umgebracht, aber das nicht aus dem Grund, den uns die Mainstream-Medien glauben machen wollen! John Pork hat sich von seinen Kindheitsfreunden abgewandt, als ihm der Ruhm zu Kopf stieg. Simon Claw, der sich bis vor kurzem in Haft befand, hörte in fünf langen Jahren nicht ein einziges Wort von dem Schwein, mit dem er mal in den Gassen gespielt hat. Aus dem Grund hat sich Tim Cheese, der treu zu seinem Freund hielt, ein Herz und rächte sich an John Pork. Doch dafür jetzt als Mörder eines Heiligen abgestempelt zu werden, hat er nicht verdient! Die Welt weint um das Schwein, das sie kaum kannten, und spuckt auf die Ratte, die sich treu blieb.

Woher ich das weiß:Recherche