John Carpenter - Das Ding - Wer zerstörte die Blutbank?

Blutbank

2 Antworten

Ich habe den Namen nichtmehr auf dem Schirm, der Typ der sich verwandelt als drei-vier zusammengebunden sind.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

ColonelWest
Fragesteller

Interessant, schau mal hier, meinst Du die Szene, der Typ heißt Palmer.

https://youtu.be/Iaip1ZzC9Ro?si=Q4OhKE2T0m3WH6hq

DieMelanie222  03.11.2023, 18:14
@ColonelWest

Weil sie über das Blut testen können wer Infiziert ist. Sie nahmen zurecht an das jede infizierte Zelle sich wehrt.

Hat dann ja auch geklappt.

DieMelanie222  03.11.2023, 19:49
@ColonelWest

du hast die Szene doch verlinkt. Kannst dir auch mal den ganzen Film abnschauen, ist sehr zu empfehlen.

ColonelWest
Fragesteller
@DieMelanie222

Vielleicht haben wir uns missverstanden. Woher weißt Du, das Palmer die Blutbank zerstört hat. Das ist, denke ich, nicht in der verlinkten Szene erklärt, oder?. Bitte hilf nochmal.

DieMelanie222  03.11.2023, 20:37
@ColonelWest

Weil das fesseln der Leute im Nachgang passierte, vorher war das Rätzelraten wers den gewesen sein könnte.

ColonelWest
Fragesteller
@DieMelanie222

Sorry, ich verstehe das nicht. Ich glaube wir reden einander vorbei. Schau, ich habe unter der Frage ein Bild eingefügt. Es geht um den Kühlschrank mit Blutbeuteln, jemand hat die zerstört. Du sagt es war Palmer, weil das Fesseln der Leute im Nachgang passierte?? Ich habe da ein Verständnisproblem. Warum soll das was damit zu tun haben?

ColonelWest
Fragesteller
@DieMelanie222

Das ist eine Frage im Film, die nicht explizit erklärt wird. So wie vieles in Shining oder 2001 nicht erklärt wird. Es gibt da wohl Hinweise dazu, deswegen habe ich hier gefragt, ob jemand eine Lösung hat.

Entweder Palmer oder Norris.

Wer genau, bleibt unklar. Wobei die Mehrheit auf Palmer tippt!

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.