Das Ding aus einer anderen Welt gruseliger Film?

5 Antworten

Ich persönlich finde, dass er nach Ridley Scotts Alien einer der besten SciFi-Horrorfilme ist die es gibt!

Meinst das Remake von John Carpenter ? Absoluter Knaller.....ich liebe den Film. Gruselig ist er nicht aber als 10-jÀhriger fand ich die Effekte schon teilweise sehr krass.

Fun1987634
Beitragsersteller

Ja den meine ich.

Der Film ist SF auf Kindergartenniveau und nicht im Mindesten gruselig.

Welche Szenen meiste genau? Schau ihn auch grade.

FĂŒr die fĂŒnfziger Jahre war das schon ein ziemlicher Schocker!

BennoFritz  20.02.2021, 11:09

Ja. 1982 waren die wilden 50ier 😜

Carpenter‘s ‚the thing’ ist das erste Remake von 1982; die ganz ursprĂŒngliche Version ist aus den 50iern.

ErsterSchnee  20.02.2021, 11:11
@BennoFritz

Dir ist schon klar, dass der FS die Frage bearbeitet hat - und das mit dem Remake erst nach den ersten Antworten hinzugefĂŒgt hat? 🙄

ErsterSchnee  20.02.2021, 11:48
@BennoFritz

FĂŒr dich - immerhin stehst du jetzt ganz schön blöd da - mit einer "Korrektur", die zum einen ĂŒberflĂŒssig und zum anderen auch noch falsch ist.

Aber Hauptsache mal, man hat kommentiert... 🙄

BennoFritz  20.02.2021, 12:02
@ErsterSchnee

immerhin besserer und respektvollerer Stil, als in Deiner gelöschten Antwort von eben 👍