Jogginghosen kürzen lassen?

4 Antworten

Du kannst sie entweder mit Reißverschluß kürzen lassen (der wird dann entsprechend ein Stück höher gesetzt) oder aber ohne - dann wird die Naht einfach zugenäht. Aufwendiger als das Kürzen von "normalen" Jogginghosen ist es natürlich so oder so, aber es geht. Gut wäre natürlich ein Änderungsatelier deines Vertrauens...

Ja, kann man, ist aber ziemlich aufwaendig.

Der Reissverschluss muss rausgetrennt,die Hose gekuerzt und dann ein kuerzerer Reissverschluss eingesetzt werden.

Tiiinee
Beitragsersteller

Also können die sowas in der Änderungsschneiderei machen, meinste. (:

Das dürfte etwas kompliziert sein - wegen dem Reissverschluss - da wäre zu überlegen - ob man nicht eine günstige Gelegenheit abwartet - und eine Neue kauft !

Eine gute Näherin kann alles kürzen, verlängern und ändern.