Jogginghose nach Wäsche Stoffschäden. Irgendwie reparierbar?

4 Antworten

Hallo Lynchkicker,
du kannst die Knötchen einfach wegrasieren. Einfach auf eine ebene Fläche legen & los rasieren.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Viele Grüße,
Tomiza

wenn es direkt an der naht ist, kann man es nähen. vielleicht kannst du es selber machen, hast jemand in der verwandschaft oder bringst es einer schneiderin

Das nennt sich "Pilling" und das ganze Gefussel kann man abrasieren.

Gibt zwar spezielle Geräte dafür, aber wenn Du vorsichtig bist, kannst Du auch einen gewöhnlichen Rasierer dafür nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt wahrscheinlich blöd aber geh mit nem Rasierer drüber