Jogginghose in der Öffentlichkeit?

4 Antworten

Ich finde das voll ok Jogginghose in der Öffentlichkeit zu tragen. Ich mache es selber aus. Ich finde die Jeans sind einfach zu eng und Jogginghosen sind Bequem und gut für die Freizeit auch ab und zu in der Schule.

Ich empfehle dir eine "Nicki Jogginghose" anzuziehen. Davon habe ich sehr viele. Die besteht aus einem weichen Stoff was ich am meisten Liebe. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich finde es okay

Ich halte das für eine Unsitte, Jogginghosen ausserhalb sportlicher Aktivitäten zu tragen, meistens sieht das einfach nur gewollt und nicht gekonnt aus. Ein bisschen Stil schadet niemand.

EmINeM999999
Beitragsersteller

Also ich würde es nicht als Unsitte bezeichnen und wenn man mal schnell einkaufen oder zu Freunden geht bevorzuge ich es eigentlich in meine Jogginghose zu schlüpfen.

ich finde das (sorry für den ausdruck) ein bisschen assig mach das nicht! ich finde es gehört zum chilln für lange reisen oder für den sport!!!!!!