Jodi Aries schuldig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den ganzen Widersprüchen plus den gelöschten Aufnahmen?! Wo bitte liegen da Zweifel?

Ferner ist so eine bestialische Tötung auch immer ein Indiz für eine Beziehungstat.

Das ist müßig, das Verfahren ist seit 11 Jahren abgeschlossen, die Frau kommt erst wieder in einer Kiste aus dem Gefängnis. Zudem hat sie gestanden. Warum soll man sich Gedanken machen, ob sie es war? Diese Bestie wird im Knast verschimmeln und das ist gut so