Jobvorschläge mit piercings?

3 Antworten

In einem Hostel, z. B. Dort sind die meisten gepierct.

Coole Piercings, die du hast, übrigens.

Und gut, dass du sie nicht rausnimmst für die Arbeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
angelzjessi
Fragesteller

Danke erstmal :) also hostel hab ich persönlich mir noch nie überlegt, aber is sicher was wo ich mal reinschauen kann. Danke!

Benny376  25.04.2024, 11:39
@angelzjessi

Gerne. In Hostels hast du wohl sogar einen Vorteil mit Piercings, da du es dort mit jungem Publikum zu tun hast und auch meist die Angestellten jung sind.

Letzen Januar war ich in einem Hostel auf Teneriffa: beim Check in waren 2 junge Mädels an der Rezeption. Beide mit Septum. Ich musste fast lächeln, da ich auch eins trage😃. Witzig war auch, dass wir alle 3 eine verschiedene Ausführung hatten: eine einen Segmentring, eine einen Ball Closure Ring und ich ein Circular Barbell.

Überall da wo du einen lockeren Chef hast.

War mal in ein Steuerbüro beschäftigt. Normalerweise arbeitet man da geschniegelt, gestriegelt, perfektes aussehen ect.

Bei meinen Chef nicht. Bauchfrei, Hitpans, Tattoos, Piercings.

Es kommt auf den Chef an