Augenbrauen Piercing wechseln?

5 Antworten

Augenbrauenpiercing habe ich zwar nicht, aber andere. Generell ist es so das du ein Piercing nach dem stechen drinnen lassen solltest, da kann schon ein Tag reichen damit du es nie wieder durchbekommst. Das Raustun an sich dauert aber nicht lange. Kläre am besten mit deinem Chef ab ob es reicht ein Pflaster darüber zu kleben, oder ob es villeicht auch gar nicht stört wenn du eins hast. Kommt ja denke ich auch darauf an was ihr produziert.

Wie machst Du es denn, wenn es frisch gestochen ist?

Dann solltest Du es ja nicht zu oft raus nehmen, oder? Darfst Du das denn drin lassen?

Ich erinnere mich an die Orstecher, da musste ich sie erst mal etwa 3 Wochen lassen, nur drum herum desinfizieren, ich sollte sie erstmal nach 3 Wochen mal raus nehmen zum reinigen.

Ob Du es abdecken kannst oder Darfst, musst Du in der Firma wo Du arbeitest, fragen!

L.G.Elizza

Die Abheilzeit beträgt mind. 2-3 Monate, in welchen du den Ersteinsatz auf keinen Fall entfernen darfst.. Und auch nachher wirst du das Pircing nicht einfach mehrere Stunden draussen lassen können ohne das der Stichkanal sich zusammen zieht.. Ob abkleben erlaubt ist, musst du mit deinem Arbeitgeber besprechen und nicht mit fremden Leuten im Internet

das mit dem abkleben musst du mit deinem chef besprechen. aber du musst auch bedenken das ein frisches piercing inerhalb einiger stunden zuwachsen kann falls du es die arbeitszeit rausnehmen musst.

Das Piercing sollte vollkommen abgeheilt sein, sonst dauert es nur wenige Stunden bis du es vielleicht nicht mehr reinbekommst. Trotzdem solltest du dich selbst fragen "Ist es mir das eigentlich wert, jeden morgen abend das Piercing raus und abends wieder rein? Habe ich davon überhaupt was?".