Jobs mit 15 Jahren?

1 Antwort

  1. Nachbarschaftshilfe: Hilf älteren Nachbarn bei kleinen Aufgaben wie Einkäufen oder Gartenarbeit.
  2. Nachhilfe geben: Bist du gut in einem Fach? Biete Nachhilfe für jüngere Schüler an.
  3. Flyer verteilen: Verteile Flyer oder Werbematerial für lokale Geschäfte.
  4. Praktika oder Ferienjobs: Schau nach Praktika oder Ferienjobs – das könnte dir spannende Einblicke verschaffen.
  5. Cafés oder Restaurants: Manche stellen Jugendliche für einfache Aufgaben ein, wie Tische abräumen oder Getränke auffüllen.

Wichtig ist, dass der Job zu deinem Alter passt und die Arbeitszeitbeschränkungen eingehalten werden. Frag auch bei der örtlichen Agentur für Arbeit oder dem Jugendamt nach Jobangeboten in Hamburg.