jobs mit 12?
hi ich (w) 12 will unbedingt neue schuhe und mir auch andere sachen kaufen deshalb habe ich überlegt einen kleinen job zu machen ich habe mir schon vieles angeguckt,vieles passt aber nicht zu mir z.B beim babysitten habe ich keine erfahrung mit babys, für ältere menschen einkaufen kenne ich niemanden für den ich einkaufen könnte für zeitung austragen bin ich noch zu jung und für nachhilfe bin ich denke ich mal auch noch zu jung und ich habe auch selber nicht die allerbesten noten kennt vielleicht jemand so kleine jobs die man mit 12machen kann ohne erfahrung? vielen dank
4 Antworten
Gassi gehen mit Hunden. Da kannst Du bis zu 5€ die Stunde bekommen.
Du mußt nachsitzen:)
Suche Dir eine in Parkbank neben einer Hundegasse Wiese /Park und warte und spreche Hundebesitzer an.
.
Du könntest dein altes Spielzeug auf Flohmärkten oder auf eBay verkaufen. Oder du bietest deinen Eltern Hilfe im Haushalt an. Vielleicht kriegst du dann mehr Taschengeld.
LG Nora
Rein gesetzlich darfst du erst mit 13 Jahren kleine Nebenjobs ausüben, darunter fallen Zeitungen austragen, Babysitten, generell Nachbarschaftshilfe.
Warte am Besten bis du 13 bist.
Oma & Opa und deren Freund mit Smartphone oder Computer helfen, das kannst Du bestimmt besser als sie